Bad Tölz

Türsteher beleidigt und geschlagen

Weil ein 21-jähriger Tölzer in einem Nachtlokal am Tölzer Moraltpark im Rausch einen Streit mit einem anderen Gast anfing, wurde er von einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes vor die Tür gesetzt. Weil er mit dieser Maßnahme aber überhaupt nicht einverstanden war, beleidigte er den 44-jährigen Türsteher mit jugendtypischen Kraftausdrücken und schlug ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht.
Der Tölzer wurde nach Personalienfeststellung, Alkotest und Anzeigenaufnahme nach Hause entlassen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.08.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz