Bad Tölz

Citybike gestohlen

Eine in Tölz wohnende 40-jährige Chinesin stellte am Freitag Mittag, 29.08.14, ihr rotes Citybike der Marke „BBF“ unversperrt beim Tölzer Postamt in der Hindenburgstraße ab. Weil sie dann von einer Bekannten nach Hause gefahren wurde, stand das Radl über Nacht, wo es prompt entwendet und trotz Suche nicht mehr gefunden wurde.
Das gut erhaltene Fahrrad mit 3-Gang-Nabenschaltung und montiertem Kindersitz (grau mit schwarzer Sitzschale) hat noch einen Wert von ca. 150 EUR


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.08.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz