Bad Tölz

Brandfall in Bad Tölz

Am 25.08.2014 um 10.54 Uhr wurde per Notruf ein Brand in einer Küche mitgeteilt. Der 52jährige Bewohner der Wohnung in Bad Tölz, Jungmayrplatz, hatte diverse Gegenstände auf der Herdplatte liegen gelassen, die geglimmt hatten. Dadurch wurde die Wohnung stark verraucht.
Die Feuerwehr Bad Tölz war vor Ort und entrauchte die Wohnung.
Der 52Jährige wurde nicht verletzt.
Es entstand auch kein Schaden an der Wohnung und der Einrichtung.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.08.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz