Bad Tölz

Körperverletzung nach Kinobesuch

Nach der Spätvorstellung, am Sonntag, 17.08.2014, gegen 00.30 Uhr, wurde ein 23jähriger aus Hausham Opfer einer Körperverletzung.
Der Haushamer, welcher sich im Tölzer Kinocenter am Moraltpark nach Beendigung des Filmes noch den Nachspann ansah, bat den UT, dass er doch bitte wie die anderen Besucher den Ausgang über die rechte Seite nehmen solle.
Der UT erwiderte daraufhin im bayerischen Dialekt „i zoag da glei wo`s rausgeht“, packte den Haushamer mit beiden Händen am Hals und würgte ihn.
Ein Bekannter des UT ging dazwischen und entfernte diesen vom Haushamer.
Der UT wird wie folgt beschrieben:
Ca. 27 - 35 Jahre alt, ca. 170 cm groß, dick, sprach bayerischen Dialekt, trug eine auffällige Brille mit weißem Gestell, Einwochenbart, trug braunes Käppi mit ausgefranstem Schild und war bekleidet mit grauer Jacke und dunkler Hose.
Hinweise auf den Täter bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz, Rufnummer 08041/761060.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz