Bad Tölz

Ball springt auf Fahrbahn - Auffahrunfall

Als ein 75-jähriger Fordfahrer aus Simbach a. Inn am Donnerstag Mittag, 13.00 Uhr, auf der Bairawieser Straße in Bad Tölz Stadt einwärts fuhr, bremste er auf Höhe des Parkplatzes am Waldfriedhof ab, weil von dort ein Ball auf die Straße hüpfte. Ein nachfolgender 50-jähriger Tölzer konnte aufgrund zu geringen Abstands seinen Pkw Nissan nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf.
Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand aber Sachschaden von insgesamt ca. 3000.- EUR; ein Besitzer des Balls konnte nicht mehr ausfindig gemacht werden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.08.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz