Bad Tölz

Fahrradunfall in Wackersberg

Am 10.08.2014 um 14.50 Uhr befuhr ein 48jähriger Mann aus Antdorf mit seinem E-Bike der Marke Haibike in Wackersberg Lehen einen schmalen Kiesweg. Er startete von einem Ausflugslokal. Nach einigen Metern kam er zu Sturz. Dabei brach er sich den rechten Oberarm und wurde in das Krankenhaus Bad Tölz verbracht.
Der Radfahrer trug einen Fahrradhelm.

Am Mountainbike entstand kein Sachschaden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz