Bad Tölz

Unfall mit Leichtverletzten

Am 09.08.14 um 12.55 Uhr befuhr ein 67jähriger Huglfinger mit seinem Traktor samt Anhänger die Bairawieser Straße in Bad Tölz stadtauswärts. Am Friedhofsberg musste der Mann sein Gespann auf regennasser Fahrbahn abbremsen, wodurch die Räder der Hinterachse am Anhänger plötzlich blockierten. Der Anhänger brach nach links aus und stieß gegen zwei entgegenkommende Pkw. Der erste Pkw ein Toyota einer 40jährigen Starnbergerin wurde noch am hinteren linken Eck getroffen. Die Frau wurde leicht verletzt. Der zweite Pkw, ein Kia eines 72jährigen Olchingers, wurde an der Front und auf der gesamten Fahrerseite beschädigt. Auch der Mann wurde leicht verletzt.
Gesamtschaden ca. 12000 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz