Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz

Am 05.08.2014 um 15.10 Uhr befuhr ein 39jähriger Mann aus Augsburg mit seinem Pkw Opel Astra die Königsdorfer Straße stadtauswärts. Am Ende der Einbahnstraße wollte er nach links in die Angerstraße abbiegen und setzte den linken Blinker. Er verringerte seine Geschwindigkeit und wollte abbiegen.
Ein nachfolgender Motorradfahrer, ein 60jähriger Franzose aus Lyon, der mit seinem Motorrad der Marke Moto Guzzi ebenfalls in die Angerstraße abbiegen wollte und an dem Pkw vorbeifahren wollte, fuhr dem Pkw in die Fahrertüre.
Der Motorradfahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde vom BRK zur ärztlichen Untersuchung in das Krankenhaus Bad Tölz verbracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 800 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.08.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz