Bad Tölz

„Angeblicher“ Diebstahl eines Pkw Nissan in Bad Tölz

Den Diebstahl eines Pkw Nissan meldete am Sonntag, 03.08.2014 ein 22-jähriger Tölzer bei der Polizei.
Der junge Mann stellte diesen angeblich im Zeitraum zwischen Samstag, 02.08.2014, 20:00 Uhr und Sonntag, 03.08.2014, 10:00 Uhr, in der rückwärtigen Zufahrt zu einer Gaststätte in der Königsdorfer Straße in Bad Tölz ab.
Als der Tölzer den Pkw am Sonntag abholen wollte, war dieser nicht mehr da. Nachfragen beim Wirt des Lokals und anderen Personen ergaben, dass der Pkw nicht abgeschleppt wurde.

Da der „gestohlene“ Nissan mittlerweile im Klosterweg (um die Ecke) aufgefunden wurde, ist davon auszugehen, dass der junge Mann diesen dort abgestellt hatte und ihm dies aufgrund seiner Alkoholisierung entfallen war war.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz