Bad Tölz

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Bad Tölz

Ein bisher unbekannter Täter verursachte im Zeitraum zwischen Freitag, 25.07.2014, 11:00 Uhr und Samstag, 26.07.2014, 06:30 Uhr einen oberflächlichen Kratzer an der rechten Fahrzeugseite eines am Moraltpark in Bad Tölz geparkten, schwarzen Pkw VW Polo einer 29-jährigen Tölzerin.
Der Unfallverursacher jedoch verließ die Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Der Schaden könnte eventuell durch ein geschobenes Fahrrad verursacht worden sein, die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.

Der Schaden am VW beläuft sich auf ca. 300.- Euro.

Für Hinweise zu der Unfallflucht können sich Zeugen unter der Rufnummer 08041-76106-0 an die Tölzer Polizei wenden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz