Bad Tölz

„Souvenir“-Diebstahl am Summer Village Festival

Am Sonntag kurz nach Mitternacht wollte ein 21jähriger Mittenwalder das Gelände des Summer Village Festival in Bad Tölz mit einem unbezahlten Souvenir verlassen. Genauer gesagt war der von ihm aus einer Lichterkette entfernte LED-Ballon im Wert von ca. 50 Euro gar nicht erst zum Verkauf gestanden.
Der Besitzer des LED-Ballons stellte den stark alkoholisierten jungen Mann zur Rede und versuchte ihn an der Flucht hindern. Unterstützung bekam er dabei von den Securitykräften, die den Mann letztendlich davon abhielten auch noch handgreiflich zu werden. Jetzt muss er mit einer Anzeige wegen versuchten Diebstahls und versuchter Körperverletzung rechnen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.07.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz