Bad Tölz

Unfallflucht nach Leitplankenschaden auf der Umgehung Bad Tölz

Vermutlich in den frühen Sonntagmorgenstunden verlor ein Pkwfahrer auf der B472, Umgehung Bad Tölz im Bereich der Bahnunterführung die Kontrolle über seinen Fahrzeug. Auf der regennassen Fahrbahn kam er nach Spurenlage zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte dann nach links in die Leitplanke.
Danach entfernte er sich unerlaubt, ohne den Unfall bei der Polizei zu melden. Eine Streife der PI Bad Tölz entdeckte den Schaden an der Leitplanke gegen 04:15 Uhr und ermittelt jetzt wegen Unfallflucht. Aufgrund der Spuren könnte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen weißen VW gehandelt haben, der jetzt einen Frontschaden haben dürfte.
Der Schaden an der Leitplanke beläuft sich auf ca. 1500 Euro.
Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei in Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/76106-0 entgegen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.07.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz