Bad Tölz

Verkehrsunfall in Wackersberg

Am Freitag Nachmittag, 14.50 Uhr, war ein 29-jähriger Münchner mit seinem nagelneuen BMW M4 auf der Dorfstraße von Tölz kommend Dorf einwärts unterwegs. In der scharfen Rechtskurve kam er zu weit nach links und streifte den entgegenkommenden Ford Transit eines 49-jährigen Wackersbergers.
Beim Unfall wurde niemand verletzt, Gesamtschaden ca. 15.000 EUR


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.07.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz