Bad Tölz

Urkundenfälschung in Bad Tölz:

Am Montag Nachmittag wurde durch eine Polizeistreife festgestellt, dass an einem
Pkw, einem Audi A6, der im Maierbräu Gasteig geparkt war, ein Kurzzeitkennzeichen montiert war.

Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass die Kurzzeitkennzeichen für einen Pkw Opel ausgegeben wurden und dass der Fahrzeughalter auch den Fahrzeugschein dahingehend gefälscht hatte.

Der Halter war ein 20 jähriger Tölzer.


Die Kennzeichen und der Fahrzeugschein wurden sichergestellt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz