Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz:

Ein 78jähriger Tölzer wollte am Montag, 21.07.2014, um 11:30 Uhr, mit seinem Pkw Daimler-Benz von seinem Privatgrundstück in der Buchener Straße rückwärts ausfahren, hierbei übersah er zwei Fußgänger die sich auf dem Gehweg befanden.

Er touchierte in Schrittgeschwindigkeit zunächst eine 58jährige Frau aus München, welche stürzte und ihren Begleiter, einen 48jährigen Mann aus Mühldorf, umriss.

Der 48jährige erlitt Verletzungen am rechten Ellbogen und an der rechten Hüfte und wurde zur ambulanten Behandlung in die Asklepios Stadtklinik gebracht.

Die Frau verletzte sich beim Sturz nicht.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz