Bad Tölz

Brandfall eines Elektroherdes in Bad Tölz

Am Samstag, 19.07.2014 um 10.00 Uhr bemerkten die Bewohner eines Einfamilienhauses in Bad Tölz, Am Winacker, dass vom Keller Brandgeruch aufstieg.
Bei einer sofortigen Nachschau wurde festgestellt, dass ein ca. 10 Jahre alter Elektroherd, welcher jedoch nicht Betrieben wurde, in Brand geraten war.
Den Eigentümern gelang es, den Brand vor dem Eintreffen der Feuerwehr zu löschen.
Diese, mit 22 Einsatzkräften am Brandort eingesetzt, lüftete das Gebäude, welches weiter bewohnbar war.
Am Herd entstand ein Sachschaden von 1500 Euro, näheren Aufschluss über die Ursache soll eine Begutachtung mit dem Elektriker bringen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz