Bad Tölz

Körperverletzung nach übermäßigen Alkoholkonsum

Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem Pärchen kam es am 20.07.2014 gegen 02.45 Uhr in Bad Tölz, Am Schloßplatz beim Bürgergarten.
Das Pärchen, ein 25jähriger sowie eine 23jährige, beide aus Bad Tölz, gerieten nach einem gemeinsamen Besuch des Tölzer Nachtlebens zunächst in Streit, welcher im Anschluss handgreiflich wurde.
Ein 38jähriger aus Bad Tölz, welcher dem Streit beiwohnte, ging dazwischen und konnte schlimmeres verhindern.
Die Tölzerin erlitt leichte Verletzungen im Gesichtsbereich.
Eine Behandlung durch den gerufenen Rettungsdienst war erst mit polizeilicher Unterstützung möglich, da der Tölzer, welcher stark angetrunken war, sehr aggressiv auftrat.
Er erhält eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz