Bad Tölz

Unfallflucht:

Am Freitag, 18.07. gegen ca. 09.40 Uhr beobachtete ein Zeuge wie der Fahrer eines Mercedes mit Reutlinger Kennzeichen beim Einparken in der Badstraße in Bad Tölz gegen den dort geparkten VW eines 41jährigen Lenggriesers stieß und diesen beschädigte. Der Fahrer stieg aus und begutachtete den angerichteten Schaden und zog sich dann einen Parkschein.
Als der Zeuge dann erneut an der Unfallstelle vorbeikam war der Unfallverursacher verschwunden, offenbar ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Der Zeuge hinterließ einen Zettel am geschädigten Fahrzeug.
Über das vom Zeugen notierte Kennzeichen dürfte der Flüchtige zu ermitteln sein.
Der Schaden für den Lenggrieser beläuft sich auf ca. 1000.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz