Bad Tölz

Mit Messer gedroht

Oberfischbach: Seiner mit einem Küchenmesser „bewaffneten“ Nachbarin sah sich am Freitag, 11.07.14, gegen 20.00 Uhr, ein 18jähriger gegenüber stehen. Die 71jährige ging im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses in drohender Haltung auf den jungen Mann zu, welcher sich daraufhin in seine Wohnung flüchtete und den Notruf absetzte. Die Ursache für das Verhalten der Anwohnerin ist derzeit noch unklar und bedarf weiterer Ermittlungen. Verletzt wurde niemand.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz