Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 09.07.2014 um 18.30 Uhr befand sich ein 26jähriger Tölzer mit einem Lkw der Marke Mercedes in Bad Tölz auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Lenggrieser Straße. Er rangierte nach hinten. Dabei stieß er mit dem Heck des Lkw gegen das Fahrzeugheck eines dort geparkten Pkw VW Caddy eines 44jährigen Tölzers. Das Fahrzeugheck wurde eingedrückt und verkratzt, die Heckscheibe wurde herausgetrennt.
Der Unfallverursacher parkte, ohne sich um den Schaden zu kümmern und ging in den Supermarkt zum Einkaufen.

Der Schaden beträgt ca. 2.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.07.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz