Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht in Bad Tölz:

Ein unbekannter Täter beschädigte einen vor dem alten Finanzamt abgestellten schwarzen Pkw Audi am linken hinteren Radlauf und an der linken Stoßstangenecke.

Geschädigt ist eine 33jährige Gaißacherin. Der Unfall geschah am Samstag, 05.07.2014 in der Zeit zwischen 11:00 und 12:00 Uhr.


Bei dem gesuchten Auto handelt es sich wahrscheinlich um einen hellroten Kleinwagen, der sehr knapp links neben dem Audi geparkt hatte.

Zeugen, die zum Tatzeitraum etwas beobachtet haben werden geben, sich bei der Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer: 08041-76106-0 zu melden.

Die Schadenshöhe beträgt ca. 2.000,-- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz