Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz:

Am Sonntag, 06.07.2014, um 15:00 Uhr, fuhr ein 87jähriger Münchner mit seinem Motorroller Suzuki, auf der Allgaustraße ortsauswärts Richtung Sitec.

In der scharfen Rechtskurve fuhr der Mann gerade aus weiter, fuhr auf einen Kieshaufen auf und sprang dort ca. 6 Meter in die angrenzende Wiese, wo er dann liegen blieb.

Nach erfolgter Reanimation wurde er anschließend schwer verletzt ins Krankenhaus nach Bad Tölz verbracht.
Grund für den Unfall dürften medizinische Probleme gewesen sein.


Die Schadenshöhe am Roller beläuft sich auf ca. 500,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz