Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz

Am 30.06.2014 um 06.20 Uhr befuhren ein 56jähriger Bichler mit seinem Pkw Fiat sowie hinter ihm ein 21jähriger Bichler mit einem Pkw mit bulgarischem Kennzeichen die B 472 von Bad Heilbrunn kommend Richtung Bad Tölz.
Als die Lichtzeichenanlage an der Arzbacher Straße auf Rot umschaltete, bremste der Fiatfahrer bis zum Stillstand ab. Der Fahrer hinter ihm erkannte dies zu spät und fuhr auf.
Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.

Beide Fahrer wurden einem Alkoholtest unterzogen. Bei dem Fiatfahrer wurde ein Wert von über 2 Promille festgestellt. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.07.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz