Bad Tölz

Missverständnis beim Einbiegen in Bad Tölz

Am Freitag, 27.06.14, gegen 15.00 Uhr, wollte eine 56-jährige Tölzerin mit ihrem VW Golf von der Landrat-Wiedemann-Straße nach links in die Sachsenkamer Straße einbiegen. Gleichzeitig befuhr ein 52-jähriger Tölzer mit seinem Fiat Punto die Sachsenkamer Straße von der Bahnunterführung kommend. Nach Angaben der Tölzerin hatte dessen Pkw dabei den rechten Blinker gesetzt. In der Annahme, dass der Pkw daher nach rechts in die Landrat-Wiedemann-Straße abbiegen würde bog sie ihrerseits nach links ab. Der Tölzer überquerte die Kreuzung jedoch geradeaus und es kam zum Zusammenstoß. Dabei entstand ein Gesamtschaden von ca. 5000,- Euro. Verletzt wurde niemand.

Zeugen der Verkehrssituation werden gebeten sich unter Tel. 08041/761060 mit der Polizei Bad Tölz in Verbindung zu setzen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.06.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz