Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Gabelstapler in Wackersberg

Am 27.06.2014 um 08.20 Uhr fuhr ein 72jähriger Geretsrieder mit einem Gabelstapler der Marke Kramer in Oberfischbach auf der TÖL 7 ortseinwärts und wollte nach rechts in einen Baustellenbereich in der Burgsteinstraße einbiegen.
Eine aus der Burgsteinstraße kommende Verkehrsteilnehmerin, eine 38jährige Frau aus Bruckmühl mit ihrem Pkw Audi, stand bereits an der Einmündung zur TÖL 7. Der Fahrer des Baustellenfahrzeuges erkannte diese zu spät und rammte die Gabeln des Staplers in die linke Breitseite des Pkw.
Die Fahrertüre und die hintere Türe wurden durchbohrt. Der Pkw wurde hierbei um eine Fahrzeuglänge zurückgeschoben.
Glücklicherweise blieb die Fahrerin unverletzt.
Am Gabelstapler entstand kein Schaden.

Am Pkw Audi entstand ein Schaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.06.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz