Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 23.06.2014 um 17.15 Uhr parkte eine 47jährige Frau aus Waakirchen ihren Pkw VW Touran in Bad Tölz am Gewerbering auf dem Parkplatz eines Supermarktes.
Zwei Zeuginnen beobachteten, wie ein unbekannter Fahrzeugführer beim Ausparken den VW der Waakirchnerin beschädigte. Die Zeuginnen sprachen den Unfallverursacher an, dieser stieg auch aus seinem Pkw aus und begutachte die beiden Fahrzeuge. Dann setzte er jedoch seine Fahrt fort, ohne seine Personalien zu hinterlassen.
Da das Kennzeichen des Unfallverursachers bekannt war, konnte dieser festgestellt werden. Es handelte sich um einen 83jährigen Tölzer, der mit seinem Pkw Volvo unterwegs war. Dieser bestritt jedoch vehement eine Schadensverursachung.

Der Sachschaden beträgt ca. 550 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.06.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz