Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Bad Tölz

Bad Tölz: Ein 18jährige Tölzer wollte am 14.06.2014 um 21:45 Uhr von der Straße Am Manfredhof in die Arzbacher Straße in Bad Tölz mit seinem Pkw Peugeot einbiegen. Dabei unterschätzte er eine 18jährige Wackersbergerin in ihrem Pkw VW, die auf der Arzbacher Straße fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt.

Ein 18jähriger Tölzer befuhr am 14.06.2014 um 21:45 Uhr mit seinem Pkw Peugeot die Straße Am Manfredhof in Bad Tölz und wollte schließlich in die Arzbacher Straße Richtung Stadtmitte einbiegen.

Dabei unterschätzte er eine 18jährige Wackersbergerin in ihrem Pkw VW, die die Arzbacher Straße ortsauswärts fuhr.

Trotz einer Notbremsung der 18jährigen Wackersbergerin kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurde niemand verletzt.

Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Am Peugeot entstand ein Schaden von 1500 EUR, am VW von ebenfalls 1500 EUR

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.06.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz