Bad Tölz

Trunkenheit im Verkehr

Am 30.03.2008, um 01.40 Uhr, wurde ein 54j. Tölzer Opelfahrer am Oberen Griesfeld kontrolliert.
Weil sich deutliche Anzeichen für eine Alkoholisierung zeigten und ein Alkotest verweigert wurde, mußte er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und seinen Führerschein abliefern.
Ihn erwartet ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz