Bad Tölz

Bettlergruppen in Bad Tölz, Reichersbeuern und Greiling unterwegs

Am Freitag Nachmittag kam es zu mehreren Mitteilungen besorgter Bürger, welche diverse Bettlergruppen mitteilten, welche von Haus zu Haus gingen, teils dort Einlas zum Telefonieren begehrten und teils Geld wechseln wollten.
Im Zuge einer örtlichen Fahndung konnte in Greiling ein Wagen mit rumänischer Zulassung mit insgesamt 10 Personen, teils auch Kinder, einer Kontrolle unterzogen werden.
Da den Personen keine strafrechtlichen Vorhaltungen gemacht werden konnten, wurde ihnen nach Feststellung ihrer Personalien ein Platzverweis erteilt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.06.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz