Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verletzten

Am 29.03.2008, um 12.50 Uhr, fuhr ein 30j. VW-Fahrer aus Unterschleißheim auf der TÖL 7 von Königsdorf kommend Richtung Bad Tölz. Auf dem übersichtlichen Streckenabschnitt Höhe Aug überholte er einen Pkw. und entschloß sich auch gleich noch einen weiter davor fahrenden BMW zu überholen. Dessen Fahrer, ein 39j. Reichersbeurer, hatte jedoch die Absicht nach links zum Hochlandlager abzubiegen und versuchte dies auch ohne sich nach hinten zu vergewissern.
Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der BMW-Fahrer leicht verletzt wurde. Er wurde vom BRK in die Asklepios Stadtklinik Bad Tölz verbracht.
Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 8000€.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz