Bad Tölz

Ladendiebstahl in Bad Tölz

Am 11.06.2014 zwischen 12.00 Uhr und 18.00 Uhr wurde in einem Einzelhandelsgeschäft in der Königsdorfer Straße in Bad Tölz Ladendiebstahl begangen.
Bisher unbekannte Täter entwendeten die Geldbörse des Firmeninhabers aus dem Büroraum des Geschäftes. In der Börse befanden sich Bargeld, Führerschein, EC-Karten und ein Fahrzeugschein.
Des weiteren wurde die Geldbörse einer Angestellten aus der im angrenzenden Büroraum abgestellten Handtasche entwendet. Diese enthielt einen kleineren Bargeldbetrag und ebenfalls den Führerschein, Kreditkarten und den Personalausweis.

Der Sachschaden beläuft sich auf 250 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz