Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

In der Zeit vom 10.06.2014, 20.00 Uhr bis 11.06.2014, 07.30 Uhr wurde in Bad Tölz in der Sachsenkamer Straße die geschlossene Metallschranke zum Betriebsgelände einer dortigen Firma beschädigt, so dass diese aus der Verankerung sprang und fast vollständig abriss.
Des weiteren fuhr ein unbekannter Lkw -Fahrer offensichtlich auf das Betriebsgelände und streifte dort auf der Zufahrtstraße zur Warenanlieferung einen rechts neben der Fahrbahn stehenden Wasserhydranten, so dass dieser halbseitig aus der Verschraubung gerissen wurde.

Der Schaden beträgt 1.650 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz