Bad Tölz

Verkehrsunfall in Wackersberg

Am 10.06.2014 um 17.15 Uhr fuhr eine 26jährige mit dem Pkw Mercedes auf der TÖL 7 von Bad Tölz in Richtung Königsdorf. Vor ihr befand sich ein 71jähriger Geretsrieder Radfahrer.
Als die26jährige zum Überholen ansetzen wollte, zog der Radfahrer ohne ein Zeichen zu geben plötzlich nach links. Die Pkw-Fahrerin versuchte noch, nach links auszuweichen, der Radfahrer stieß jedoch gegen die rechte Fahrzeugseite und stürzte.
Der verunglückte Radfahrer wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Bad Tölz verbracht.

Der Sachschaden beträgt 1.000 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.06.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz