Bad Tölz

Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug in Wackersberg

In der Nacht vom 09.06.2014, 22.15 Uhr zum 10.06.2014, 07.00 Uhr wurde in Oberfischbach, Am Hoheneck der auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellte Pkw VW Lupo einer 18jährigen Wackersbergerin schwer beschädigt.

Ein unbekannter Täter schlitzte das Faltdach des versperrt am Heizkraftwerk abgestellten Pkw auf, entriegelte die Türe von innen und baute fachmännisch den Fahrersitz aus. Die Geschädigte bemerkte den Diebstahl, als sie zur Arbeit fahren wollte. Der Pkw war nach dem Diebstahl wieder versperrt worden.
Am entwendeten Fahrersitz befinden sich keine Besonderheiten wie Airbag, Sitzheizung oder elektrische Verstellung.

Der Sachschaden beträgt ca. 950 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.06.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz