Bad Tölz

Verkehrsunfall in Wackersberg:

Eine 42jährige Sachsenkamerin befuhr am Montag, 09.06.2014, um 13:00 Uhr, mit ihrem Pkw Audi A 3 die Benediktbeurer Straße in Richtung B 472.
Hinter ihr fuhr ein 27jähriger Kochler mit seinem Pkw Audi A 6.

An der Einmündung in die B 472 wollte die 42jährige nach rechts in Richtung Bad Heilbrunn abbiegen und brachte ihren Pkw vor der vorfahrtsberechtigten B 472 zum Stehen. Dann fuhr sie an, bremste ihren Pkw aber gleich wieder ab, weil sie nicht einscheren konnte.


Der hinter ihr fahrende Kochler, der nicht genügend Abstand einhielt, konnte nicht mehr bremsen und fuhr auf den Pkw der 42jährigen auf.

Bei dem Zusammenstoß erlitten die 42jährige und deren mitfahrende 8jährige Tochter ein HWS und wurden mit Rettungsfahrzeugen zur ambulanten Behandlung in die Asklepios-Klinik nach Bad Tölz verbracht.

Der 27jährige Kochler wurde nicht verletzt.

Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 3.000,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.06.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz