Bad Tölz

Nach Kneipentour in Bad Tölz Blumenkästen beschädigt

Am frühen Sonntagmorgen wurden drei junge Männer im Alter von einem aufmerksamen Zeugen dabei beobachtet, wie sie sich am Max-Höfler-Platz in Bad Tölz an mehreren Blumenkästen der Stadt zu schaffen machten.
Als sie gegen 05:00 Uhr von ihrer Kneipentour deutlich alkoholisiert zu Fuß den Nachhauseweg antraten, rissen sie Teile der Bepflanzung aus und warfen sie auf die Straße. Aufgrund des Zeugenhinweises, konnten die drei 18 bis 20 Jahre alten Männer wenig später von einer Polizeistreife angehalten und identifiziert werden.
Sie müssen sich jetzt wegen der Sachbeschädigung verantworten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz