Bad Tölz

Reisebus streift BMW Z4

Am Samstag Vormittag, 11.20 Uhr, fuhr ein 66-jähriger Tölzer mit seinem Reisebus auf der Arzbacher Straße in Bad Tölz stadteinwärts und wollte dann nach links in die Ludwigstraße einbiegen. Weil er dabei aber einen zu engen Bogen fuhr, streifte er den an der Einmündung in der Ludwigstraße wartenden Pkw BMW Z 4 eines 53-jährigen Mannes aus Kissing, wobei ein Sachschaden von jeweils 5000.- EUR entstand.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.06.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz