Bad Tölz

Körperverletzung in Bad Tölz

Bad Tölz: Am 07.06.2014 um 03:20 Uhr schlug ein 20jähriger Tölzer einen 24jährigen Wackersberger in einer Diskothek in Bad Tölz ins Gesicht, nachdem der Wackersberger als Folge eines Streits ihm ein Getränk übergeschüttet hatte.

Am 07.06.2014 um 03:20 Uhr kamen ein 20jähriger Tölzer und ein 24jähriger Wackersberger in einer Diskothek in Bad Tölz in Streit. Vorausgegangen ist eine verbale Auseinandersetzung, der sich der Tölzer eigentlich entziehen wollte. Daher verließ er das Lokal.

Als er zurückkam, schüttete der Wackersberger ihm ein Getränk über. Diese Attacke quittierte der Tölzer mit einer Ohrfeige.

Der Wackersberger wurde dadurch leicht verletzt und begab sich selbst in ärztliche Behandlung.

Gegen den Tölzer wird Anzeige erstattet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.06.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz