Bad Tölz

Körperverletzung in Bad Tölz

Bad Tölz: Am 06.06.2014 um 22:40 Uhr schlug ein 18jähriger Mann aus Bad Tölz auf der Zufahrt zum Volksfestplatz in Bad Tölz auf einen 48jährigen Tölzer ein, nachdem dieser den 17jährigen Begleiter des Schlägers wegen einer Pöbelei zurechtgewiesen hatte. Der 17jährige schloß sich dem Angriff seines Begleiters an. Der 48jährige wurde leicht verletzt.

Am 06.06.2014 um 22:40 Uhr befanden sich ein 18- und ein 17jähriger Tölzer an der Zufahrt zum Volksfestplatz in Bad Tölz. Ein 48jähriger Tölzer wies den 17jährigen zurecht, da er einen Bekannten des 48jährigen angepöbelt hatte. Es kam zu einem Wortgefecht zwischen den beiden.

Unvermittelt mischte sich der 18jährige ein und schlug gegen den 48jährigen, dem sich der 17jährige unmittelbar anschloß. Der 48jährige wurde durch den Angriff leicht verletzt und begab sich in ärztliche Behandlung.

Die Personalien der beiden Schläger wurden durch die hinzugerufenen Beamten der Polizeiinspektion Bad Tölz festgestellt.

Gegen beide wird Anzeige erstattet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.06.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz