Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 28.03.2008 um 00:53 Uhr bog ein 23-jähriger Tölzer mit seinem Audi aus der Hindenburgstraße kommend, in die Jahnstraße stadtauswärts ein und prallte aufgrund unangepasster Geschwindigkeit gegen ein Verkehrszeichen.
Anschließend setzte er die Fahrt fort und kam in Höhe der Theodor-Körner-Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Gartenzaun. Hier kam der junge Mann mit seinem manövrierunfähigen Auto zum Stehen; verließ jedoch zu Fuß den Unfallort.
Während der Wartezeit auf den Abschleppdienst, kam der 23-jährige Tölzer zur Unfallstelle zurück. Aufgrund seiner deutlichen Alkoholisierung, wurde nach einem Alkotest eine Blutentnahme durchgeführt.

Verletzt wurde niemand, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.800,--Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.03.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz