Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 27.03.2008 um 19:45 Uhr fuhr ein 45-jähriger Münchner mit seinem Toyota Landcruiser die B 472 in Richtung Flinthöhe. Der Münchner Pkw-Fahrer wollte in die Gaißacher Straße einbiegen, wozu dieser mit seinem Auto etwas ausholte. In diesem Augenblick kam ein 30-jähriger Tölzer mit seinem BMW von hinten und fuhr rechts an dem abbiegenden Auto vorbei. Dabei streifte der Münchner mit seinem linken Außenspiegel die Beifahrertür und den rechten vorderen Kotflügel des anderen Fahrzeuges und prallte dann mit seinem linken Vorderrad gegen das rechte Rad des Tölzers. Durch den Aufprall zog der Toyota-Fahrer nach rechts und rammte dort ein am Fußweg stehendes Verkehrszeichen.

Verletzt wurde niemand; es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.300.—Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.03.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz