Bad Tölz

Brand eines Trockners in Bad Tölz

Am 29.05.2014 gegen 09:40 Uhr bemerkte ein 35jähriger Mann aus Bad Tölz Brandgeruch im Flur, als er seine Wohnung verließ.

Er ging in den Keller und stellte dort fest, dass sein Trockner in Brand geraten war. Während er versuchte, den Brand mittels Feuerlöscher zu bekämpfen, alarmierte seine Frau die Feuerwehr.

Die Feuerwehr Bad Tölz kam mit 19 Mann vor Ort und löschte den Brand. Es entstand außer dem Schaden am Trockner kein weiterer Schaden. Der 35jährige wurde vorsorglich durch das BRK ins Krankenhaus verbracht.

Am Trockner entstand ein Schaden von etwa 600 EUR. Es wird bislang von einem technischen Defekt ausgegangen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz