Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz:

Am Sonntag, 25.05.2014, um 16:20 Uhr, fuhr ein 33jähriger Münchner mit seinem BMW an der Auffahrt Mitte die B472 in Richtung Flintkaserne.
Er fädelte von der Einfädelspur in die normale Fahrspur ein. Da es sich zu diesem Zeitpunkte staute, wollte er verbotswidrig nach links abbiegen um die B 472 wieder zu verlassen.
Dabei übersah er beim Abbiegen den von hinten an der Kolonne vorbeifahrenden Motorradfahrer, einen 37jährigen Mann aus Lenggries, es kam zum Zusammenstoß.

Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich leicht am Unterschenkel.


Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 3.800,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.05.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz