Bad Tölz

Betrunken Verkehrsunfall verursacht

Wackersberg/Arzbach: Am Samstag, 24.05.14, war ein 44jähriger Tölzer gegen 22.30 Uhr mit seinem Pkw, Audi, auf der Hauptstraße in Arzbach unterwegs in Richtung Bad Tölz. Im Bereich einer Fahrbahnverengung fuhr der Tölzer offenbar etwas zu weit links und stieß mit dem entgegenkommenden Pkw, Opel, einer 36jährigen Lenggrieserin und deren 41jähriger Beifahrerin zusammen. Ein im Rahmen der Unfallaufnahme durchgeführter Alkoholtest erbrachte beim Audifahrer einen Wert von über 1,5 Promille, der Führerschein wurde einbehalten. Verletzt wurde niemand, der Schaden beträgt ca. 8000.-Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.05.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz