Bad Tölz

Schwerverletzt auf Baustelle

Bad Tölz: Mit Vorbereitungsarbeiten zum Abbruch eines Wohngebäudes war ein 37jähriger Tölzer am Samstagnachmittag, 24.05.14, in der Tölzer Innenstadt beschäftigt. Der Bauherr war gerade dabei im zweiten Obergeschoss Material zu entfernen als der neben einen Holzbalken auf den Fehlboden trat. Der Tölzer brach durch den Fußboden und stürzte eine Etage ab. Mit schweren Verletzungen wurde er ins Tölzer Krankenhaus verbracht.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.05.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz