Bad Tölz

Einbruch in Bad Tölz

Bad Tölz: Die Abwesenheit eines Ehepaars nutze ein unbekannter Täter in den Abendstunden am Freitag, 23.05.14, um in deren Einfamilienhaus im Tölzer Norden einzusteigen. Durch das Aufhebeln einer Terrassentüre gelangte der Unbekannte ins Gebäude, wo er Schmuck und Bargeld erbeuten konnte. Teile der Beute befanden sich in einer weinroten Schmuckschatulle aus Kunstleder welche der Täter ebenfalls entwendet hat. Zeugen die Hinweise auf diese Schatulle sowie zu anderen tatrelevanten Feststellungen machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Tölz zu melden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.05.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz