Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht in Bad Tölz:

Am Mittwoch, 21.05.2014, kam ein 74jähriger Tölzer auf die Wache der Polizeiinspektion Bad Tölz, um eine Unfallflucht anzugeben.

Er stellte seinen braunen Mercedes/C280 am 15.05.2014, zwischen 10:00 und 11:00 Uhr auf dem Parkplatz Kaufland in der Reihe gegenüber dem Haupteingang, nach den Behindertenparkplätzen, ab.

In dem genannten Zeitraum fuhr ein unbekannter Fahrer mit seinem Fahrzeug gegen die linke Seite der lackierte Stoßstange und beschädigte den Lack.

Die Schadenshöhe beträgt ca. 75,-- EUR.

Zeugen die zum besagten Zeitpunkt etwas gesehen haben werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-76106-0 zu melden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz