Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht in Bad Tölz:

Ein 82jähriger Gaißacher parkte am Mittwoch, 21.05.2014, seinen grauen Mercedes auf dem Parkplatz eines Hotels in der Rieschstraße.

Um 10:50 Uhr wendete er und streifte vorwärts fahrend mit der rechten vorderen Stoßstange die rückwärtige Stoßstange eines geparkten schwarzen VW Passat, welcher einem 54jährigen Mann aus Villingen-Schwenningen gehört.
Beim Passat wurde die Heckschürze verkratzt.

Der 82jährige fuhr ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern davon.

Eine Zeugin beobachtete den Unfall von einem Hotel aus und rief die Polizei.

Der Unfallverursacher wurde an seiner Wohnanschrift angetroffen und gab zu, gefahren zu sein. Er muss sich nun wegen Fahrerflucht verantworten.


Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 1.700,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz