Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht in Bad Tölz:

Eine 72jährige Frau aus Bad Tölz stellte am Mittwoch, 21.05.2014, an ihrem Pkw Nissan, silber, fest, dass die Stoßstange vorne links durch einen Unfall verkratzt worden ist.

Als möglichen Tatort gibt sie die Schützenhausstraße, beim Parkplatz Schützenwirt an, weil sie nach ihren Angaben dort so geparkt hatte, dass eine Beschädigung möglich war. Dies war am Samstag, 17.05.2014, in der Zeit zwischen 15:30 Uhr und 17:15 Uhr.

An der Stoßstange wurde ein kleiner roter Lackabrieb festgestellt.


Zeugen die zum besagten Zeitpunkt etwas gesehen haben werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-76106-0 zu melden.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 800,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz