Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht in Bad Tölz:

Am Dienstag, 20.05.2014, um 14:50 Uhr, kam ein 66jähriger Lenggrieser zur Polizei in Bad Tölz, um eine Unfallflucht anzuzeigen:

Der Lenggrieser ging um 08:50 Uhr auf dem Gehweg in der Schützenstraße 17 in Bad Tölz südlich Richtung Innenstadt. Nach der Einfahrt zum Krankenhaus überholte ihn ein unbekannter ca. 30jähriger Radfahrer mit einem Mountainbike auf der rechten Seite und streifte den 66jährigen an der rechten Schulter.
Dabei stürzte der Mann zu Boden und verletzte sich leicht.

Der Radfahrer fuhr einfach weiter, ohne sich um den Mann zu kümmern.

Einige Meter hinter dem Verletzten war ein ältere Herr, der vermutlich den Unfall beobachtete und dem Verletzten aufhalf.

Der Mann wurde anschließend ärztlich versorgt.


Zeugen, die etwas beobachtet haben werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-76106-0, zu melden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2014


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz